Bücher

 

"besengesänge"

- lieder vom leben lieben lernen

Erschienen 2009 bei Books on Demand

 

Das Buch enthält auf 353 Seiten knapp 270 eigene Lieder und Texte für Erwachsene, mit Akkordangaben und Erläuterungen zur Entstehungsgeschichte der Lieder. Die Lieder sind auf rund einem Dutzend CDs zu hören, die Gerd Schinkel unabhängig von den industriellen und kommerziellen Fertigungs- und Vertriebswegen veröffentlich hat. Zu beziehen sind sie nur über ihn.

 

"fliegenlieder"

sind ebenfalls nur bei Gerd Schinkel erhältlich

 

- Text-Nachlieferungen zum Buch "besengesänge", und zwar jeweils für alle CDs, die nach Drucklegung des Buches "besengesänge" aufgenommen wurden, ungebunden (aber geheftet) als DIN A5-Broschüren mit allen Liedertexten sowie Angaben zu den Gitarren-Griffen, und entsprechende

 

- Text-Hefte für alle CDs, deren Liedertexte bereits in den "besenliedern" enthalten sind.

 

 

"papa backt"

und auch nur bei Gerd Schinkel direkt erhältlich sind entsprechende Hefte zu den jeweiligen CDs mit den Texten der Kinderlieder. 

 

Preis: 5 € pro Heft, über Preisnachlässe bei umfangreicheren Bestellungen lässt sich reden.

 

 

 

 

"Bin ich ihr ähnlich - Adoptivtochter auf Spurensuche in Korea"

erschienen 2005 bei Books on Demand, Norderstedt,

2. Auflage 2006 in der edition BoD

 

 

 

"Überlebenslieder - Texte übers Leben"

erschienen 1982 im Radius-Verlag Stuttgart