Gerd Schinkels Webseite - was ist neu und wo zu finden...

Wer auf einen Blick einen Überblick haben willl über den Aufbau der Homepage mit all ihren vorhandenen Neben- und Unterseiten, braucht nur den Link zur Sitemap anzuklicken und erhält so ein vollständiges Inhaltsverzeichnis und einen nützlichen Wegweiser.

 

Leicht auffindbar sind auch - früher oder später, kürzer oder länger - Texte, die sich für Presseankündigungen von Konzerten oder Lesungen von mir verwenden ließen. 

 

Erleichtert ist auf dieser Seite der Zugriff auf meine Liedertexte, die nach und nach alle über die Zuordnung zu den einzelnen CDs für Erwachsene und Kinder zu finden sein werden - allerdings ohne Angaben zu den Akkorden für die musikalische Begleitung. Wer daran interessiert ist, findet diese in meinem Buch "besengesänge"...

 

Und schließlich möchte ich mit Ratschlägen zur Vorbereitung und Organisation von Hauskonzerten ein wenig dazu beitragen, diese Form der Bereichung des kulturellen Lebens abseits des subventionierten oder kommenziellen Kulturbetriebes mehr ins Bewußtsein zu rücken.

Wunder
Text und Musik: Gerd Schinkel
Wunder.mp3
MP3 Audio Datei 2.5 MB